Einzeltelefone, Notruftelefone, Münztelefone, Schnurlostelefone, Faxgeräte, Anrufbeantworter, Analoge Telefonanlagen, ISDN-Adapter DECT-Telefonanlagen, HICOM-Produkte, Telefonarbeitsplätze, Panasonic TK-Anlagen, Voice over IP, Gegensprechanlagen, Türsprechsysteme, Providervermittlung, Telefonbeantragung



    Vorbei ist die Zeit in der man vom "Amt" ein Drehscheibentelefon für eine gesamte Firma zugewiesen bekam oder der Telefonanschluß der Oma im Nachlaß vergeben wurde. Nicht ganz so lange ist es her, daß ein einziges Unternehmen den gesamten Telekommunikationsmarkt dominierte.

    Heutige Wünsche zum farbigen Telefonieren lassen sich aus einer Vielzahl von Lösungswegen und mit noch mehr Endgeräten realisieren. Große Konzernstrukturen sind zumindest im Endkundenbereich durch dynamische Serviceunternehmen verdrängt worden.

    Diesen Nutzen spürt der Telefonsuchende am deutlichsten an der Beratung vor Ort und an der betriebsfertigen übergabe und Einweisung durch unsere Mitarbeiter.

  • Alle Arbeitsschritte von der Beantragung, der Technikauswahl, allen handwerklichen Nebenleistungen bis zur Erläuterung der letzten Funktionstaste sind in unserem Leistungsspektrum enthalten.

  • Ob als Hicom-bzw. Panasonic Systempartner für den professionellen Bereich oder als Berater für die Großmutter mit dem Notruftelefon- in allen Fragen findet man auf der Suche nach Telefonlösungen in unserem Hause den richtigen Ansprechpartner.

  • Auch Voice over IP ist im modernen Geschäftsleben nicht mehr wegzudenken. Sei es die CTI Verknüpfung der Outlookkontakte oder das Bild der Türkamera auf dem Telefondisplay. Hier ist vieles möglich. Sprechen Sie uns einfach an.

    Unsere Partner: